christliche Kinder- und Jugenarbeit

Der Philothea-Klub in Tirgu Mures leistet eine an christlichen Werten orientierte Kinder- und Jugendarbeit und unterhält dabei ein kleines Zentrum mitten in der Stadt, das täglicher Anlauf für die Jugendlichen ist. In dieser Teestube werden verschiedenen Aktivitäten für unterschiedliche Altersgruppen angeboten.

Der/die FW unterstützt die Arbeit des Klubs in der Teestube durch Hausmeistertätigkeiten, mit Deutschunterricht, eigenen Angebote, die er/sie selbst entwickeln kann und mit Freizeitbetreuung in einem Kinderheim.

Wenn Du Dich/Sie sich von dieser Programmidee angesprochen fühlst/fühlen, freuen wir uns auf Deine/Ihre Bewerbung. Bevor eine schriftliche Bewerbung eingereicht werden kann, müssen alle Interessenten allerdings noch für ein Wochenende an einem Informationsseminar teilnehmen, auf welchem Ihr/Sie EIRENE besser kennen lernen können/könnt und wo ehemalige Freiwillige von ihren Erfahrungen berichten. Melde Dich JETZT für ein Info-Seminar an, um Dich anschließend bei EIRENE als Freiwillige/r zu bewerben! www.eirene.org/infoseminare

Informationen zur Stelle

Name: 
Philothea Club
Ort: 
Tirgu Mures
Rumänien
Länge der Dienstzeit: 
mind. 14 Monate
Verfügbar ab:
Januar 2018
Voraussetzungen: 
Das Erlernen der ungarischen (!) Sprache ist notwendig.
Mindestalter: 
18
Führerschein erwünscht: 
Nein
Unterkunft vorhanden: 
Nein
Teilzeit möglich: 
Nein

So geht's weiter

Interessiert dich die Stelle? Die nächsten Schritte: