Kinder- und Jugendarbeit

Quaker Cottage ist ein Familienförderzentrum für sozial schwache Familien aus Westbelfast. Es finden Fördergruppen gezielt für Mütter statt und gleichzeitig gibt es  eine Kinder- und Jugendbetreuung auf der Farm ausserhalb von Belfast.

Der/die Freiwillige organisiert und unterstützt die Kinder-und Jugendarbeit des Projektes und hilft bei der Ferienbetreuung.

Wenn Du Dich/Sie sich von dieser Programmidee angesprochen fühlst/fühlen, freuen wir uns auf Deine/Ihre Bewerbung. Bevor eine schriftliche Bewerbung eingereicht werden kann, müssen alle Interessenten allerdings noch für ein Wochenende an einem Informationsseminar teilnehmen, auf welchem Ihr/Sie EIRENE besser kennen lernen können/könnt und wo ehemalige Freiwillige von ihren Erfahrungen berichten. Melde Dich JETZT für das nächste Info-Seminar (im März oder April) an, um Dich anschließend bei EIRENE als Freiwillige/r zu bewerben! www.eirene.org/infoseminare

Informationen zur Stelle

Name: 
Quaker Cottage
Ort: 
Belfast
Nordirland
Länge der Dienstzeit: 
Min. 13 Monate
Verfügbar ab:
Januar 2018
Voraussetzungen: 
Gute Englischkenntnisse, 21 Jahre alt; Führerschein erforderlich; pädagogische Erfahrungen
Mindestalter: 
21 Jahre
Führerschein erwünscht: 
Ja
Unterkunft vorhanden: 
Nein
Teilzeit möglich: 
Nein

So geht's weiter

Interessiert dich die Stelle? Die nächsten Schritte: